Ein (fast) perfekter Tag

Am 6. Mai war es endlich soweit...
Der Verein Freestyle Horse Agility e.V veranstaltete nach langer, intensiver Vorbereitung und Planung auf dem Vereinsgelände in Modautal-Brandau den Weltrekordversuch mit der größten Tombola der Welt. Ziel war es, mindestens 5.000 Tombola Preise bereit zu stellen - es wurden mehr als 7.200!

Der Erlös des Weltrekords geht zu 100 Prozent an die Kinderkrebsstation 32 in Frankfurt. Die Hälfte wird anhand einer Bedarfsliste investiert (Material, Ausstattung, Spielsachen etc.) ein Viertel in die Galerie (wechselnde Ausstellung der Patienten) und das verbleibende Viertel für ein Natur-Erlebnis-Wochenende (hierbei werden Betreuer, Ärzte und Therapeuten benötigt).

Der Tag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Trotz der immer wieder plötzlich auftretenden Regengüsse sammelten sich zahlreiche Besucher auf dem Wiesenhof in Brandau, kauften kräftig Lose und vergnügten sich bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Speisen. Und das alles für den einen guten Zweck! Die starken Regengüsse, die dann ab und an auftraten, sorgten statt für schlechte Stimmung eher dafür, dass man noch näher zueinander rückte.

Dieser Erfolg war natürlich für die Veranstalter und alle Beteiligten die größte Freude. Eine weiteres Highlight des Tages war jedoch der dort gemachte Heiratsantrag unseres Bürgerreporters Gido Heß an seine Verlobte Birgit Hoffmann.
Und ob diese den Antrag angenommen hat, sehen Sie auf den beigefügten Fotos...

Weitere Informationen über den Verein erhalten Sie unter www.f-h-a-g.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.