Erfolgreicher Sponsoren-Cup 2014 des SV 98

Das Siegerteam von Sport Mroczek (Foto: msh)
Sport Mroczek verteidigt Titel

Darmstadt. Auch in diesem Jahr lud der SV Darmstadt 98 zu seinem Sponsoren-Cup ein. Und zwar am vergangenen Freitag (14.02.) im SOCCERS-treff Darmstadt in der Frankfurter Straße 128. Insgesamt 16 Mannschaften traten in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Mit dabei waren die Teams von: ENTEGA, Software AG, Sparkasse Darmstadt, Autohaus Hedtke, Grey Sharks (Merck KGaA), BSG Evonik Darmstadt, bauverein AG, Stolz-Service, easy! Marketing, Premio Darmstadt, adesta GmbH & Co. KG, Sport Mroczek, Willi Weber GmbH & Co KG, Geppert Rührtechnik GmbH, SC Hessen Dreieich / DSMB sowie die Mannschaft des SOCCERS-treff.

Los ging es um 17.00 Uhr. Nach der Vorrunde und einem spannenden Viertelfinale erreichten die Mannschaften von Stolz-Service, Sport Mroczek, easy! Marketing und der SC Hessen Dreieich / DSBM das Halbfinale. Das Spiel um Platz 3 gewann das Team von Stolz Service mit einem 5:3 Sieg gegen die Spieler von easy! Marketing. Fürs Finale qualifizierten sich somit Sport Mroczek und der SC Hessen Dreieich / DSBM. Mit einem knappen 3:2 Endstand konnte das Team von Sport Mroczek seinen Titel als Sponsoren-Cup Sieger des vergangenen Jahres verteidigen. Am Ende des Turniers nahmen die abgekämpften aber glücklichen Sieger stolz ihre Preise entgegen. Die Drittplatzierten erhielten einen Gutschein über 10 Stehplatzkarten für die Spiele der Lilien in der aktuellen Saison. Die zweiten Gewinner freuten sich über 10 Sitzplatzkarten für die Spiele des SV 98 und für die strahlenden Erstplatzierten gab es 10 Tribünenkarten für die Partien am Böllenfalltor mit Zugang zum Pfungstädter VIP-Zelt.

Alles in Allem war der Sponsoren-Cup 2014 des SV Darmstadt 98 eine rundum gelungene Veranstaltung. (sl)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.