Go Lilien! Der Uffstich ist zum Greifen nah…

(Foto: msh)
Darmstadt. Am Sonntag kann der SV Darmstadt 98 DIE Sensation perfekt machen und in die 1. Bundesliga aufsteigen. Gespannt fiebern alle Fans der Lilien dem wichtigen Spiel gegen St. Pauli entgegen. Aber nicht nur Darmstadt ist im Ausnahmezustand. Fußballbegeisterte von überall zollen den Lilien Respekt und drücken den Hessen die Daumen.

Auch ihr könnt den Lilien eure Grüße schicken. Zeigt uns wie ihr mit dem Team mitfiebert und schickt uns eure Anfeuerungen und/oder Foto von euch an redaktion@mein-suedhessen.de
Die Grüße und Fotos veröffentlichen wir in der kommenden Ausgabe von mein südhessen.

Auch das Team von mein südhessen drückt dem Verein die Daumen und wünscht dem Team viel Erfolg. Ihr schafft das!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.