Neues Zuhause für Wilde Tiere

Judo Safari Ehrung für Tamanégi Jugend | Lange erwartet und heiß begehrt sind bei den jugendlichen Judokas des Tamanégi Judo Griesheim e.V.  die Abzeichen der Judo Safari. Am vergangenen Freitag war es dann endlich soweit: Gelbes Känguru, blauer Adler, grüne Schlange und brauner Bär konnten den Preisträgern überreicht werden. Mit leuchtenden Augen wurden die Abzeichen, Urkunden und Aufkleber von den Jugendtrainern in Empfang genommen. Freudenstrahlend und voller Stolz präsentierten die Kids ihre Ehrung den anwesenden Eltern. Stark gemacht! kommentierte Jugendleiter Michael Schmidt, “wir freuen uns schon auf die Safari im kommenden Jahr, das ist immer ein Highlight für uns!”

Ein wenig wehmütig wurde im Anschluß Jugendtrainer Julian Taplan verabschiedet. Er verläßt den Tamanégi für ein Auslandssemester. Als kleine Erinnerung an seine Kids wurde ihm eine selbstgemachte Tasche überreicht, darin ein Freundebuch mit Portraits von den Kids aus seiner Trainingsgruppe. Sichtlich bewegt bedankte sich Julian Taplan bei Allen.  Er werde “seine Tamanégi's” immer mit dabei haben und freut sich schon auf ein Wiedersehen mit “seinen Kids”.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.