Schöner Jahresstart für die TuS Schwimmjugend

1. und 2. Mannschaft der TuS Griesheim Schwimmabteilung mit den Trainern Pia Lenhardt, Sam Ahier und Jonas Zahlauer
Gleich zu Jahresanfang und noch vor Beginn der Wettkampfsaison organisierte die TuS Schwimmabteilung zur Förderung der Gemeinschaft für die 1. und 2. Mannschaft einen Tagesausflug ins Erlebnisbad „monte mare“ (Obertshausen). Die Freude bei allen war groß. 14 Kinder und 3 Trainer hatten den ganzen Tag eine Menge Spaß bei den Trichter- und Reifenrutschen, bei der Black-Hole-Rutsche, im Whirlpool, beim Schlemmen im Restaurant und bei einer langen Polonaise im Strudelbecken, bei der sich sogar Fremde anschlossen. Das Element Wasser wurde mal ganz anders genutzt. Alles Schöne hat leider auch mal ein Ende, und so fuhren um 18.00 Uhr alle etwas müde, aber gut gelaunt wieder nach Hause. Ein großes Dankeschön für den unvergesslichen Tag an die TuS Schwimmabteilung, an die Trainer Jonas Zahlauer und Pia Lenhardt und insbesondere an Sam Ahier, der den Ausflug im Vorfeld toll organisiert und geplant hat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.