Jahresabschlusswanderung der Pädscherstrampler

Die Jahresabschlusswanderung der Pädscherstrampler findet am Sonntag, 3. Januar 2015 statt. Treffpunkt ist um 11 Uhr an der Bahnüberführung am Mühlweg. Von dort wandert die Gruppe am Weilerhof vorbei nach Wolfskehlen und weiter nach Goddelau. Einkehr ist dort in die Gaststätte „Dalmatia“ (Vereinsheim des TSV Goddelau, Am Hanfgraben 19). Dort werden Filme und Bilder der Wanderungen von 2015 gezeigt. Außerdem wird es verschiedene Ehrungen geben. Es wird ein neuer Flyer mit allen vorgesehenen Wanderungen für das neue Jahr 2016 ausgegeben. Um die Planung für diesen Tag zu optimieren, wird um Anmeldung bei Dietmar Plettrichs (Tel. 54704) gebeten.
Allen Mitgliedern und Gästen der Wanderabteilung wünscht der Vorstand ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.