Mit Volldampf in die 70er

Groß-Gerau: Marktplatz | Am Samstagvormittag mischten sich auf dem Groß-Gerauer Marktplatz die Narren des Carneval-Vereins Groß-Gerau unter das normale Volk.
Pünktlich um 11.11 Uhr ertönte der Narhalla-Marsch und trotz des schlechten Wetters erschienen viele Groß-Gerauer und Freunde aus den Nachbarvereinen zum Start in die 5. Jahreszeit.
Für die Unterhaltung sorgten einige aktive Mitglieder aus dem Verein. Mit viel Humor und guter Laune präsentierten sie dem Publikum einen Vorgeschmack auf die kommende Kampagne. Diese steht unter dem Motto: "70er Jahre Narretei, beim CVG. Sei mit dabei!" Die Schwarzbachtrommler heizten die Stimmung musikalisch an und mit heißem Äppler, Apfelsaft und donnerndem Helau verbrachten alle ein paar fröhliche Stunden.

Vom 8.12.17 - 10.12.17 präsentiert sich der Carneval-Verein Groß-Gerau, wie jedes Jahr, mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Groß-Gerau. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.