Ausstellungseröffnung "Piraten-Bräute" Patrick Liste

Impressionen der Vernissage mit Patrick Liste & Crew vom 17. Juli 2014



Wer das Team von „derpirat.com“ anheuert, ist auf der Suche nach Hochzeitsfotos der etwas anderen Art.

Seit 1994 ist „Captain“ Patrick Liste als fotografischer Freibeuter unterwegs und sein Kurs hat ihn dabei schon recht weit in der Welt herum kommen lassen.

In heimischen Gefilden sind er und sein 2-köpfiges Team hauptsächlich für extravagante Brautbilder bekannt.

Gerne schickt der 40-jährige Autodidakt hierfür seine Bräute einfach mal „über die Planke“ ins Wasser, oder lässt sie zwischen Auto-Wracks und verrosteten Güterwagons posieren.

Seine Ausstellung „Piraten-Bräute“ zeigt ausgewählte Hochzeitsfotos aus dem Rhein-Main-Gebiet, die stilecht in piratischer Manier auf alte Schiffsplanken, Felsstücke und z.B. Schieferplatten gedruckt sind.

Die Ausstellung ist noch bis Ende August 2014 in der Volksbank-Galerie in Groß-Gerau zu sehen. Ein Besuch lohnt sich!

Mehr Infos unter www.volksbanking.de und www.derpirat.com
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.