Kinder- und Jugendchor probt wieder in Berkach

Ab Freitag, 05.08.2011, proben der Kinder- und der Jugendchor des "Liederkranz" wieder jeden Freitag. Im Mittelpunkt stehen sicher die nächsten Auftritte. So findet am 13.08.2011 das Sommerfest des Vereins statt und am 27.08.2011 präsentiert sich der ganze Verein auf dem Marktplatz in Groß-Gerau. Höhepunkt des Jahres dürfte allerdings für die Kinder und Jugendlichen der eigene Liedernachmittag am 25.09.2011 sein, der in diesem Jahr unter dem Motto "Von uns für Sie - für Jung und Alt" steht. Da ist einiges an Vorbereitung notwendig und die Kids freuen sich sicher schon auf die ersten Singstunden.
Beide Chöre würden sich über Zuwachs freuen. Willkommen sind alle Kinder und Jugendliche, die Spaß an Musik und Gesang haben.
Der Kinderchor probt jeden Freitag von 17.15 - 18.00 Uhr. Der Jugendchor probt anschließend von 18.00 - 18.45 Uhr. Beide Chöre proben, wie alle Chöre des Vereins, im Dorfgemeinschaftshaus Berkach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.