Neuer Vorstand beim Carneval-Verein Groß-Gerau

v.l.n.r.: Werner Betz, Dana Barun, Stefan Bömeke, Frank Daum, Sandra Schmidt, Jürgen Mörtel, Andreas Beck
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Carneval-Verein Groß-Gerau, am 24.3.2017, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige 1. Vorsitzende Hans-Werner Kabey übergab sein Amt an Frank Daum.
Weiterhin neu im Vorstand sind Stefan Bömeke als 2. Vorsitzender,
Sandra Schmidt als Zuständige für die Öffentlichkeitsarbeit, sowie Dana Barun als 2. Beisitzende.
In ihren Ämtern bleiben Werner Betz als Schriftführer, Jürgen Mörtel als Kassenwart und Andreas Beck als 1. Beisitzer.
Als Sitzungspräsident wird uns Volker Hofmann weiterhin durch die neue Kampagne führen.

Der neue Vorsitzende wurde, sowie sein gesamtes Team, einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Mit großem Dank verabschiedeten die Mitglieder den 1. Vorsitzenden Hans-Werner Kabey, die 2. Vorsitzende Sibille Barun, sowie Sabine Beck(Öffentlichkeitsarbeit) aus ihrem Amt.
Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrer geleisteten Vereinsarbeit haben Sie den Verein in den letzten 18 Jahren positiv geprägt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.