Volksbank spendet 410,- Euro für den Reit- und Fahrverein Dornheim.

Kompetenzcenterleiter Kai Becker von der Volksbank (Foto rechts) freute sich bei der Spendenübergabe mit dem Vorsitzenden Edmund Weimer und weiteren Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins Dornheim.
Die Volksbank fördert auch weiterhin soziale und kulturelle Zwecke sowie den Sport in der Region - so nun auch den Reit- und Fahrverein Dornheim.
Die Spende über insgesamt 410,- Euro zur Vereinsförderung der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG kam gerade recht für den großen Ländervergleichskampf im Voltigieren, den der Reit- und Fahrverein Dornheim ausrichtete.

„Wir unterstützen immer wieder gerne etwas Nachhaltiges, dass der Region und den dort lebenden Menschen zu Gute kommt“, betonte Kompetenzcenterleiter Kai Becker (Foto rechts), der sich bei der Spendenübergabe mit dem Vorsitzenden Edmund Weimer und weiteren Mitgliedern des Vereins freute.
Mehr Informationen auch unter www.volksbanking.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.