Sansibar-Reise beim Gewinnsparen gewonnen

Ehepaar aus Einhausen gewinnt Reise bei Sonderverlosung des Gewinnsparvereins

Bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. gewannen mit den Eheleuten Barbara und Klaus Rippert aus Einhausen Kunden der Volksbank Darmstadt–Südhessen einen Hauptpreis der Sonderverlosung– eine Reise nach Sansibar.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Preis überreicht. Die Bensheimer Regionalmarktleiterin Almut Lauenstein (l.) und der Berater des Ehepaar, Thorsten Doms (r.), freuten sich mit den Beiden über den tollen Gewinn!

Beim Gewinnsparverein Südwest e.V., dem die Volksbank angeschlossen ist, kann man gleichzeitig sparen, an der monatlichen Verlosung von attraktiven Sach- und Geldpreisen teilnehmen (aktuell z.B. zusätzlich 44 x eine Vespa bei der Dezember-Verlosung und 8x den Kompakt-SUV Audi Q2 monatlich), gewinnen und dabei auch noch Gutes tun. Denn von den monatlichen 5 Euro fließen 4 Euro auf den eigenen Sparvertrag, 0,25 Euro an soziale Einrichtungen in der Region und 0,75 Euro kostet die Lotterieteilnahme.

Beim Kauf von 10 Losen hat man getreu dem Motto „10 gewinnt“ sogar die Garantie, mit einem Gewinn dabei zu sein. So war es ein schöner Zufall, dass die Eheleute just im Frühjahr Ihr Kontingent auf zehn Lose erhöht hatten und jetzt auch noch zusätzliches Glück bei der Verlosung hatten.

Gewinnsparlose gibt es bei allen Geschäftsstellen der Volksbank Darmstadt–Südhessen und unter www.volksbanking.de/gewinnsparen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.