hr4-Tanz- und Schlagerparty

Wann? 09.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Am Darmstädter Schloß 6, 64823 Groß-Umstadt DE
Groß-Umstadt: Stadthalle | Am Samstag, den 9. März 2013 feiert hr4-Moderator Heinz Günter Heygen mit seinen Gästen eine Mega-Schlagerparty in der Stadthalle Groß-Umstadt. Anlass ist das Jubiläum „100 Jahre SV Kleestadt“. Mit dabei ist Schlagerstar Heike Sander.

Wenn bei der hr4-Party langsam die Lichter angehen und Abendstimmung aufkommt, dreht hr4-Moderator Heinz Günter Heygen erst richtig auf. Dann ist Mitsingen und Mittanzen angesagt. Das gilt besonderes wenn er bei einer Schlagerfete Kulthits und Discokracher von „Lady Bump“ bis „Er gehört zu mir“ auflegt und alles spielt von Abba bis Helene Fischer, von Golden Oldies bis zu den aktuellen Hits. Zu später Stunde hat er garantiert auch den einen oder anderen Schmuse-Song für Verliebte in seiner Plattenkiste. Ein besonderer Höhepunkt der Party ist der Auftritt von Schlagerstar Heike Sander die mit eigenen Titeln und den großen Hits aus den Charts am Start ist.
Also, mal wieder so richtig schön tanzen, feiern und Partyspaß erleben mit der hr4-Party am 9. März in der Stadthalle Groß-Umstadt.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets und Info unter: www.sv-kleesdtadt.de und 06078-968914
Groß-Umstadt: Odenwälder Winzergenossenschaft
Richen: Teppich-Tapeten-Markt Kirchhöfer
Klein-Umstadt: UM`S ECK
Kleestadt: Bäckerei Vogel
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.