Die Umstädter SchlossRevue lädt ein

Wann? 17.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Am Darmstädter Schloß 6, 64823 Groß-Umstadt DE
Groß-Umstadt: Stadthalle | In der Stadthalle Groß-Umstadt startet am Freitag, den 17.03. um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) die 3. SchlossRevue im neuen Jahr. Mit dabei an diesem Kleinkunstabend sind die Weltmusiker Sue Ferrers und Steffen Huther, die Comedy-Lady „Hiltrud Hufnagel“ und „Mrs. Bates and the Rockin´ Chairs“.

Den Auftakt des Programms machen die beiden Weltmusiker Sue Ferrers und Steffen Huther. Sie sind erstmals auf der „Schlossrevue“-Bühne, waren aber schon zu Gast in Groß-Umstadt bei der Soirée im Schloss, der JazzParade und anderen Veranstaltungen. Sie präsentieren Songs von irgendwo, von hier bis da, von damals bis heute, eigenes, traditionelles, modernes, australisches auch mal was von Ben Harper, U2, Dylan, Crowded House, ... von laut bis leise und völlig ohne Schnickschnack.

Danach verrät die Comedy-Lady „Hiltrud Hufnagel“ aus Hanau dem Publikum, warum sie so beliebt ist, alles weiß und immer Recht hat und das Richtige tut … dass sie perfekt mit Geld umgehen kann, schön singt und wie man mit dem fortwährenden Erfolg auf der Bühne des Lebens umgeht … Wer sie nicht schon längst kennt, sollte das dringend nachholen.

Die Band „Mrs. Bates & The Rockin’ Chairs“ wird dann im dritten Teil diverse „Perlen“ der Rock- und Popmusik neu interpretieren. Als unkonventionell instrumentierte und neu arrangierte transparente Acoustic Cover Versionen entwickeln die Songs einen ganz eigenen Charme und fügen sich zu einem abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Programm zusammen. Über allem steht die starke Stimme der Frontfrau Dani Erndwein - das Tüpfelchen auf dem „i“. Angenehm prickelnd verleiht sie der Band „das gewisse Etwas“. Die Band steht für handgemachte Livemusik, für lebendigen Akustik-Sound, für ein echtes Erlebnis.

Eine Veranstaltung des Stadtmarketings Groß-Umstadt, consult. Dr Paul Wuchrpfennig. Karten im Vorverkauf hier bzw. über www.gross-umstadt.de, im UmStadtBüro, in den Buchhandlungen „Umstädter Bücherkiste“, „Simon & Zimmer“ sowie bei EXPERT-Zwiener.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.