Duo Ohrenschmaus am 23.3. in Groß-Umstadt

Groß-Umstadt: Pfälzer Schloss | Am 23. März steht das Pfälzer Schloss ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy.
Als Anheizer spielen DIE SÖHNE HEUSENSTAMM einen Bembel voller Songs, die Lachmuskeln und Herz bewegen - aber alles „Uff Hessisch".
Dann übernimmt das Duo Ohrenschmaus die Bühne und wer das Duo kennt, der weiß, dass das Kultduo aus dem Schanz in Mühlheim nicht oft „außer Haus“ spielt. Wir freuen uns, beide nach Groß-Umstadt gelockt zu haben. Zum Silberhochzeitsprogramm erwartet die Gäste neben neuen Songs und alten eine ganze Heerschar von prominenten Gratulanten: ein legendärer Mülltonnenmann und kein Geringerer als seine Majestät König Henninger. Außerdem Evergreens, wie Kartoffelmann, Äppelwoi-Cola, Fährmannsträume usw. Einlass bei freier Platzwahl um 19:00 Uhr und Beginn der Show um 20:00 Uhr im Pfälzer Schloss, Pfälzer Gasse 16.
Karten bei den Vorverkaufsstellen in Groß-Umstadt und auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.