Kunstausstellung Kindermalkurs

Wann? 17.01.2014 10:00 Uhr bis 26.01.2014 17:00 Uhr

Wo? Säulenhalle, Markt 1, 64823 Groß-Umstadt DE
Groß-Umstadt: Säulenhalle | „Vorsicht - ich kann stechen!“
Erstaunliche Ergebnisse eines Kindermalkurses

Die Stadt Groß-Umstadt lädt alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zur Eröffnung einer ganz besonderen Kunstausstellung ein. Gezeigt werden die Bilder von Kindern, die während des Sommers 2013 in einem Malkurs zum Thema „Vorsicht - ich kann stechen!“ entstanden sind.

Inge Ahrnt bietet diesen Kurs seit Jahren in Groß-Umstadt an und immer wieder kommen erstaunliche Ergebnisse dabei heraus - voller Lebendigkeit und Ausdruckskraft. Am Fr. 17. Januar um 17 Uhr wird die Ausstellung in der Säulenhalle im Renaissance-Rathaus eröffnet, die Bilder werden bis So. 26. Januar jeweils Sa./So. von 10 bis 17 Uhr zu sehen sein.

Die Kunstpädagogin Inge Ahrnt hat die jungen Malerinnen und Maler einmal mehr zu selbständigem, fantasievollem Malen angeregt, jedes Kind wird mehrere großformatige Bilder ausstellen, lassen Sie sich überraschen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.