One piano - one voice

Wann? 09.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Pfälzer Schloss, Pfälzer Gasse, 64823 Groß-Umstadt DE
Groß-Umstadt: Pfälzer Schloss |

„An evening of Sir Elton John´s greatest hits”

Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Unter anderem spielt er Klassiker wie „Candle in the Wind“, „Your Song“, „Rocket Man“ und „Can You Feel the Love Tonight“ und viele andere Hits aus vier Jahrzehnten von einem der größten Künstler aller Zeiten - Sir Elton John.

Am Samstag, 09. Mai ist Donovan Aston im Rahmen des städtischen Kulturprogramms zu Gast in Groß-Umstadt. Um 19 ist Einlass, das Konzert im Pfälzer Schloss beginnt um 20 Uhr.

Zwischen den einzelnen Stücken gibt es immer wieder Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte der Songs. „Mit der Show erfülle ich mir einen lange gehegten Traum. Elton John ist eines meiner großen musikalischen Vorbilder“ erklärt Donovan Aston.

Der gebürtige Brite bleibt mit seinen Darbietungen immer nahe am Original und doch unverkennbar er selbst. Seine künstlerische Individualität macht jedes Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Unter dem Motto „One piano - one voice“ präsentiert er gefühlvolle Balladen - wenn Donovan Aston „Can you feel the love tonight“ singt, könnte man eine Stecknadel fallen hören - kann aber auch mal so richtig losrocken. Ein ganz besonderer Konzertabend eben ...

Eine Veranstaltung des Stadtmarketings, Karten im Vorverkauf gibt es Online über www.gross-umstadt.de, im UmStadtBüro, den Buchhandlungen „Umstädter Bücherkiste“, Ehrhardt und „Buch- und Schreibwaren Staudt“ sowie bei EXPERT-Zwiener.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.