Paul Pinguin will’s wissen

Wann? 18.07.2015 17:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Am Darmstädter Schloß 6, 64823 Groß-Umstadt DE
Groß-Umstadt: Stadthalle |

Kindermusical für Kinder ab 4 Jahren

1, 2, 3, 4, Paul, 6, 7 ! Aufregung in der Pinguinschule. Es war doch schon immer so: wer zuerst schlüpft, ist die Nummer 1, der nächste die Nummer 2. Wer braucht denn einen Namen? Paul braucht einen Namen! Er möchte mehr sein als die Nummer 5. Und er träumt von einer Welt, die nicht nur aus Weiß, Schwarz und Grau besteht.

Das bringt ihm neben Ärger in der Schule auch Unverständnis seiner Eltern ein. Als dann sein Vater in der Zeitung eine Anzeige entdeckt, in der ein 1A-Pinguin-Job angeboten wird, steht Pauls Entschluss fest: Er nimmt den nächsten Albatros nach Hawaii.

So bunt wie die Farben, nach denen Paul sich sehnt, ist die Musik dieses wunderbaren Stückes: Pop, Rock, Ballade, Rumba, Zoo-Zirkus-Marsch, Tango und viel Happy-Hawaii-Feeling.

Das Musical von Gerhard A. Meyer und Gerhard Weiler nach einer Geschichte von Chr. Tielmann eignet sich für Kinder ab ca. 4 - 5 Jahren, die Aufführung dauert ca. 60 Min. Es singen und spielen der Chor der Geiersbergschule Groß-Umstadt mit Band unter der Leitung von Dörthe Glogner. Wann und wo? Samstag, den 18.07. um 17 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt, Eintritt: Erw.: 5,- €, Kinder 3,- €.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.