Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde nach Jügesheim

Am Freitag (18.07.2014) lädt Dr. Jens Zimmermann um 16 Uhr zur Bürgersprechstunde in den Raum der Jusos in der Alten Schule nach Rodgau Jügesheim ein (Ludwigstraße 37).

In der Sprechstunde können Bürgerinnen und Bürger Anliegen vorbringen, Fragen stellen oder unter vier Augen mit dem Abgeordneten sprechen.
Um Wartezeiten zu vermeiden wird darum gebeten, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Termin zu vereinbaren: telefonisch unter 06078-9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann@bundestag.de.

Die Bürgersprechstunde soll besonders Bürgerinnen und Bürgern aus dem Kreis Offenbach die Wege erleichtern. „Ich freue mich auf meine erste Bürgersprechstunde in Jügesheim und hoffe, dass viele den Weg zu mir finden werden“, so Zimmermann.

Der Bundestagsabgeordnete betont: „Ich biete jedem an, mich persönlich kennen zu lernen. Egal, um was es sich handelt, ich bin für alle erreichbar: Kein Anliegen ist zu klein“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.