Live mitdiskutieren: Jens Zimmermann (MdB) gibt digitale Bürgersprechstunde

Am nächsten Donnerstag (10.) findet erstmals eine digitale Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Zimmermann (MdB) statt. Ab 17 Uhr beantwortet der Bundestagsabgeordnete Fragen rund um seine politischen Schwerpunkte Finanzpolitik und Digitale Agenda sowie zu seinem Wahlkreis Odenwald. Interessierte können ihre Fragen online stellen oder live im Google Hangout dabei sein. „Die Idee der digitalen Bürgersprechstunde ist super“, findet Zimmermann. „Im Frühjahr sind sehr viele Sitzungswochen des Deutschen Bundestages und ich verbringe meine Zeit überwiegend in Berlin. Die digitale Bürgersprechstunde hilft auch in diesen Wochen, ganz direkt und für alle, erreichbar zu bleiben. Ich freue mich, wenn viele am Donnerstag dabei sind.“

Die digitale Bürgersprechstunde ist ein Angebot des Vereins Politik digital und wird im Studio in Berlin aufgezeichnet und direkt als Live-Stream übertragen. Wer eine Frage stellen oder mitdiskutieren möchte, kann sich als Hangout-Teilnehmer bei politik-digital melden und wird zur Sendung in das Gespräch zugeschaltet. Fragen und Anmeldungen zur Teilnahme an der digitalen Bürgersprechstunde werden gesammelt unter: #Bürgersprechstunde, E-Mail: buergersprechstunde@politik-digital.de oder über das Kontaktformular bei politik-digital.de.

Weitere Informationen erhält man auch unter http://digitale-buergersprechstunde.de/jens-zimmer...

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.