30 Jahre Tischtennis!

Seit mehr als 30 Jahren spielt Lorenz Wolff (Bildmitte mit Urkunde) aktiv Tischtennis. Seine sportliche Karriere begann er bei BG Dieburg, unter anderem mit seinen heutigen Mannschaftskameraden vom TSV Klein-Umstadt Harald Ganß und Reinhard Jörs. Für dieses Jubiläum erhielt er von TSV - Abteilungsleiter Reinhold Röttger die goldene Ehrennadel mit der Zahl 30 des Hessichen Tischtennisverbandes, mit Urkunde und einem Weinpräsent.
Groß war natürlich auch die Freude, dass das anschließende Verbandsspiel gegen den TV Schaafheim mit 9:0 deutlich gewonnen wurde. Damit ist die 1. Herrenmannschaft des TSV Klein-Umstadt weiter ungeschlagen in der Bezirksklasse und ist mit 8:0 Punkten derzeit
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.