Alter schützt vor Titeln nicht,

Alter schützt vor Titeln nicht, so könnte man die Meisterschaft der 3. Herrenmannschaft des TSV Klein-Umstadt bezeichnen. Sie sicherte sich mit überragenden 28:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 112:20 die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse 4er Gruppe 2. Auch die einzelnen Bilanzen der eingesetzten 7 Spieler können sich sehen lassen. Bester Spieler der Klasse wurde Alfred Kirsch mit 29:0 Spielen, Drittbester Reinhold Röttger mit 21:3 und Fünftbester Karlfried Röttger mit 18:4; ferner trugen erfolgreich zur Meisterschaft bei Frank Sommer (11:7), Roland Patzina (5:1), Daniel Bley (4:0) und Jugendersatzspieler Peer Groß (1:0) der mit seiner Jugendmannschaft auch kurz vor der Meisterschaft steht.
Ebenfalls schon Meister ist die B-Schülermannschaft des TSV Klein-Umstadt, sie haben allerdings noch 2 Spiele auszutragen. Kurz vor Meisterschaft stehen zudem die Damenmannschaft und die 1. Jugendmannschaft!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.