F Junioren gewinnen Trikots der Firma Deichmann

JSG Richen/Semd F-Junioren - Trikots gewonnen

Am vergangenen Freitag war es nun soweit. Bei einem Gewinnspiel der Firma Deichmann wurden die F-Junioren der JSG Richen/Semd als Gewinner gezogen. Der Preis, ein nagelneuer Trikotsatz für die ganze Mannschaft, sogar mit Torwartausrüstung. Nach sind einige Trikots etwas zu groß aber da werden die Nachwuchskicker ganz schnell reinwachsen. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Deichmann, die extra eine Mitarbeiterin zu unserer Saisoneröffnungsfeier geschickt hat um die Trikots zu überreichen. Eine richtig tolle Sache, die man nur weiter empfehlen kann. (Foto: Barbara Mayer www.barbaramayer.de)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.