Jochen Ploner und Daniel Bley für 40 Jahre Tischtennis vom HTTV geehrt

Ehrungen mit der goldenen Ehrennadel des HTTV für jeweils 40 Jahre aktives Tischtennisspielen bekamen Daniel Bley und Jochen Ploner Bildmitte zusammen mit ihren Mannschaftskameraden der 1. Herrenmannschaft des TSV Klein-Umstadt und des GSV Gundernhausen, die Ehrungen wurden vorgenommen von Abteilungsleiter Reinhold Röttger.
Im Rahmen des letzten Verbandspiels der 1. Herrenmannschaft in der Saison 2016/17, wurden zu Beginn Jochen Ploner und Daniel Bley für die 40 Jahre Tischtennis mit der goldenen Ehrennadel, mit dem Aufdruck 40, des Hessischen Tischtennis Verbandes ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vorgenommen vom Abteilungsleiter des TSV Klein-Umstadt Reinhold Röttger, der beide Spieler würdigte und ihnen auch noch ein Präsent überreichte. Das anschließende Spiel gegen den GSV Gundernhausen wurde dann auch noch mit 9:5 gewonnen, damit konnte die Verbandsrunde mit einem Erfolg abgeschlossen werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.