Judo Gürtelprüfung für alle Teilnehmer ein Erfolg

Am 27. November 2015 fand in der Halle der Geiersbergschule die letzte Gürtelprüfung des Jahres statt. Alle Prüflinge zeigten eine gute Leistung und dürfen nun mit Recht und Stolz den neu erworben Gürtel zur Judobekleidung tragen.
Unter den Augen der Eltern, Großeltern, Trainer und natürlich der Prüfer Sarina Hemer (3.Dan) und Jochen Müller (3.Dan) mussten die Teilnehmer eine Vielzahl an Techniken, Anwendungsaufgaben und Randori (Trainingskampf) absolvieren und ihr Können unter Beweis stellen.

Den 8. Kyu (weiß-gelber Gurt) tragen nun Katharina Büchert, Juliane Recktenwald, Paula Diaz, Max Heuser, Levin Reiher, Kimi Quaiser, Leon Kubik.
Den 7. Kyu (gelber Gurt) dürfen sich Cedric Collatz, Robin Bösenberg, Linus Block, David Knarr, Joshua Landzettel, Jonas Othersen, Sven Reinhardt, Sebastian Lieb umbinden.
Der 6. Kyu (gelb-oranger Gurt) wurde von Merle Nebenfuehr und Luca Singer erreicht.

Nach der zweistündigen Prüfung waren alle Teilnehmer inklusive der anwesenden Begleiter stolz und glücklich über die „neuen“ Gürtel, die nun gleich im nächsten Training angelegt werden dürfen. [jm]
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.