Oi Gong-Groß-Umstadt

Groß-Umstadt: Aikido-Dojo Groß-Umstadt | Ab dem 28.06.2015 ist in den Räumen des Verein- in- Bewegung/Groß - Umstadt ein Blockkurs der Qi Gong Form „Die 8 Brokate – Ba Duan Jin“ vorgesehen.
Den Kurs wird Burkhard Kehlenbach als zertifizierter Kursleiter durchführen. Er ist in dieser Form direkt geprüft und erprobt.
Diese Form ist eine der umfassendsten und effektivsten Qi Gong Übungseinheiten; sie erfordert anspruchsvolles Engagement vom Lernenden und ist in ihrer Wirkung nahezu unerreicht. Noch heute ist diese Form regelmäßiger Bestandteil der Übungen der Shaolin Mönche.
In 4 Blockeinheiten a´ca. 2 Std. , die ab Sonntag, dem 28.Juni 2015 umd an nahe-liegenden Wochenenden jeweils Sa./So. stattfinden werden, kann der Teilnehmer die Grundlage für anschließendes eigenes Üben und Genießen erlernen.
Weitere Informationen unter www.verein-in-bewegung.de und unter der Telefon Nr. 06078/73368. Dort sollte auch die Anmeldung zum Kurs bis spätestens Samstag, 27. Juni 2015, vorgenommen werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.