Saisoneröffnungsfeier der JSG Richen/Semd

Erfolgreiche Saisoneröffnungsfeier

Trotz Ferien konnten die Vereinsjugendmanger und die Vereinsführung am vergangenen Samstag über 100 Kinder, deren Eltern und Trainer zur Saisoneröffnungsfeier begrüßen. Im Verlauf des Abends stellte jede Mannschaft einige Übungen in Form eines Demo-Trainings den zahlreichen interessierten Zuschauern vor. Damit keiner bei sommerlichen Temperaturen hungern und verdursten musste, sorgte Markus Stützer und Team für die Verpflegung. Während der einzelnen Trainingseinheiten, die für die Zuschauer moderiert wurden, wurden Fotos der einzelnen Teams für die Homepage geschossen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Barbara Mayer (www.barbaramayer.de ) und Ulf Dietrich die für uns die Fotos gemacht haben. Wir wünschen allen Mannschaften einen tollen Start in die nun beginnende Saison.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.