Tai Chi in Groß-Umstadt

Groß-Umstadt: Aikido Dojo Groß-Umstadt | Der Verein-in-Bewegung zieht mit seiner Tai Chi Abteilung ab Januar 2016 von seinem bisherigem Trainingsraum, dem Alten Rathaus Kleestadt, in die eigenen Räumlichkeiten nach Groß-Umstadt um. Hier findet ab dem 12. Januar 2016 im schönen Aikido Dojo Groß-Umstadt ein neuer Tai Chi Kurs für Einsteiger statt. Zeitlich ersetzt er den Fortgeschrittenen-Kurs, der nun stattdessen mittwochmorgens um 10 Uhr bis 11:30 Uhr, auch im neuen Dojo, Werner-Heisenberg-Straße 10 in Groß-Umstadt stattfindet.
Für die Fortgeschrittenen ist es natürlich auch möglich, den Einsteigerkurs zu besuchen, um schon Erlerntes zu vertiefen, oder einfach eine weitere Möglichkeit zum gemeinsamen Üben zu nutzen. Inhaltlich wird sich dieser Kurs aber an den Anfängern orientieren. Wir werden viel grundlegende Tai Chi Qualität üben und diese langsam in die ersten Schritte der Form einbauen.
www.verein-in-bewegung.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.