TSV Klein-Umstadt Tischtennis-Aktuell: Reinhard Jörs/Ralf Bickert Vereinsmeister im Doppel

Im Anschluss an den Nachwuchs trugen die Damen/Herren ihre Vereinsmeisterschaft im Doppel mit Partner nach Wahl aus. Insgesamt 8 Doppel stellten sich der Konkurrenz, in zwei Gruppen wurden zunächst die Halbfinalisten ausgespielt. Im Finale standen sich zwei Doppel aus der 1. Herrenmannschaft gegenüber. Nach zwei mit 11:4, 11:7 deutlich gewonnen Sätzen sah es nach einer klaren Angelegenheit für das eingespielte Doppel Harald Ganß/Peter Knöll aus, doch Reinhard Jörs/ Ralf Bickert treten mit 11:7, 12:10 und 11:7 den Spies um und wurden erstmals Doppel Vereinsmeister. Den dritten Platz konnten sich Christian Engel mit „Comebacker“ Konstantin Putschbach nach toller Gegenwehr der gemischten Kombination Sandra Kett mit Sven Brunnengräber mit 11:13, 5:11, 11:9, 11:7, 11:5 sichern. Fünfter wurden Herber Schick / Hartmut Rösner und Reinhold Röttger / Morten Krämer vor Michelle Kalbfleisch / Niklas Schneider und Karlfried Röttger / Frank Sommer. Nach der verdienten Weihnachtspause werden am 13.1. die Vereinsmeister im Einzel der Damen/Herren ausgespielt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.