TT-Kids on Tour

Meister im Kletterwald,
Zum Abschluss der Saison und aus Anlass einer Meisterschaftsfeier, fuhr die Tischtennisabteilung des TSV Klein-Umstadt in den Kletterwald.
Insgesamt 18 Kinder und Jugendliche, Jugendleiterin Ursula Luh-Fleischer, Trainerin Franziska Lücking und Abteilungsleiter Reinhold Röttger, unterstützt von 5 Müttern bzw. Vätern machten sich auf den Weg nach Wald-Michelbach. Im Kletterwald angekommen bekamen alle ihre Sicherheitsausrüstung und wurden eingewiesen, wobei alle einen Parcours unter Aufsicht bewältigen mussten. Danach durften wir uns in den 8 verschiedenen Parcours, im warsten Sinne des Wortes 3 Stunden ausstoben. Es machte allen unheimlich viel Spaß und auch der Altersunterschied von 8-15 Jahren war keinesfalls nachteilig. Gestärkt ging es danach auf die Sommerrodelbahn und mit bis zu 40 Km bergab. Am Nachmittag wurde die Rückreise angetreten. Doch es ging nicht sofort nachhause, sondern erst noch zum Eis und dann zum Pizzaessen nach Münster. Hier wurden auch die beiden Meistermannschaften, mit schicken Pokalen, für ihre Meisterschaft bei den B-Schülern in der Kreisliga und bei der Jugend in der 1. Kreisklasse geehrt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, an der alle Beteiligten ihren Anteil hatten, dazu vielen Dank!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.