Viele, viele Jahre Tischtennis

Das erste Verbandsspiel der 2. Herrenmannschaft 2013/14 gegen die TSG Offenthal, nahm der Abteilungsleiter des TSV Klein-Umstadt Reinhold Röttger zum Anlass einige Ehrungen verdienter Spieler durchzuführen.
Mit Ehrennadeln des Hessischen Tischtennis Verbandes wurden ausgezeichnet, vorne von links nach rechts Jens Zimmermann, unser SPD-Bundestagsabgeordneter der nicht nur zur Ehrung erschien sondern auch als Spieler die Zweite unterstützte, er erhielt die Ehrennadel in Silber für 20 Jahre Tischtennis. Hartmut Rösner durfte sich sogar über die Ehrennadel in Gold mit dem Zusatz 40 freuen, für 40 Jahre Tischtennis beim TSV Klein-Umstadt. Eine besondere Ehrung erfuhr Herbert Schick er erhielt eine Ehrenurkunde und ein Trikots mit dem Zusatz 1000 + für über 1000 Tischtennisspiele! die er bisher seit 1968 für Schaafheim undden TSV Klein-Umstadt bestritt. Mathias Bauer wurde ebenfalls ausgezeichnet mit der silbernen Ehrennadel für 20 Jahre Tischtennis. Darüber hinaus erhielten alle auch noch ein Weinpräsent. In der hinteren Reihe sind v.l.n.r. Mannschaftskamerad Karlfried Röttger, Abteilungsleiter Reinhold Röttger und Mannschaftskamerad Jochen Ploner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.