Volles Haus beim Unternehmerdialog bei MEZ Wohn-Ideen in Wiebelsbach/Groß-Umstadt

Wann? 26.10.2011 19:00 Uhr

Wo? MEZ Wohn-Ideen, Bei den Stockwiesen 33, 64823 Groß-Umstadt DE
(v.l.n.r.) Gerhard Loos und Tochter Patricia Saglam mit Bürgermeister Joachim Ruppert auf dem Unternehmerdialog in Groß-Umstadt.
Groß-Umstadt: MEZ Wohn-Ideen | Rund 80 Unternehmerinnen und Unternehmer, aber auch einige lokale Politiker haben sich am gestrigen Mittwochabend (26.) auf dem Unternehmerdialog bei MEZ Wohn-Ideen in Groß-Umstadt, zu dem Gerhard Loos, Geschäftsführer MEZ und die Stadt Groß-Umstadt einluden, getroffen. Das seit 1972 bestehende Möbelhaus MEZ unter der Leitung von Gerhard Loos veranstaltete den bereits vierten Unternehmerdialog mit der organisatorischen Unterstützung von Bürgermeister Joachim Ruppert und der Stadt Groß-Umstadt.

Bei Sekt und Häppchen, die vom freundlichen Team des MEZ serviert wurden, fanden die teilnehmenden Unternehmer und Einzelhändler schnell gemeinsame Gesprächsthemen. Am späteren Abend trug Maren Frangen, stellvertretende Leiterin des Geschäftsbereichs Standortpolitik von der IHK Darmstadt, mit dem Titel „Weniger, älter, bunter…“ einen Vortrag vor, in dem viele interessante Informationen für den Einzelhandel zu finden waren.

Gerhard Loos leitet seit 1998 das 5.000 Quadratmeter große Möbelhaus, das in den letzten Jahren das Hauptaugenmerk auf den Küchenbereich und die Polstermöbel gelegt hat. In den nächsten Jahren werde seine 32 Jahre alte Tochter, Patricia Saglam, die Leitung des Unternehmens übernehmen, so Loos.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.