Weltladen Groß-Umstadt - Eröffnung am Samstag, 22. April 2017

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer und verschiedener Firmen aus Groß-Umstadt, Otzberg und Reinheim bei der Renovierung des Ladengeschäfts in der Schlosspassage steht der Termin für die Neueröffnung nun endlich fest. Am Samstag, den 22. April 2017, von 10 bis 14 Uhr, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, bei Trommelmusik der Gruppe i nimbara (übersetzt: „sei gegrüßt“), Getränken und „fairen“ Knabbereien mit zu feiern. Der Weltladen Groß-Umstadt befindet sich am Markt 4 in Groß-Umstadt. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr.
Der Weltladen Groß-Umstadt ist Mitglied im Weltladen-Dachverband und bezieht seine Waren von anerkannten Lieferanten aus dem Fairen Handel. Das Angebot im Lebensmittelbereich beinhaltet verschiedene Kaffee- und Teesorten, Gewürze, leckere Knabbereien aus Kokos, Mangos, Nüssen, Honig und Schokolade. Weiterhin umfasst das Sortiment verschiedene Taschen - auch aus Recyclingmaterialien wie Reissäcken - Tücher, Schals, Körbe, Kerzen, Filzprodukte, Uhren und vieles mehr. Hinter jedem Produkt steht eine Geschichte. Das unterscheidet fair gehandelte Produkte von den üblichen Waren, die es zu kaufen gibt.
Der Weltladen Groß-Umstadt sucht weiterhin sowohl Mitglieder für die Genossenschaft, die sich finanziell beteiligen, als auch ehrenamtliche Mitarbeiter, die beim Verkauf im Ladengeschäft mithelfen. Kontaktaufnahme über: info@weltladen-gross-umstadt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.