Chorus Line gibt Konzert in Nieder-Klingen

Chorus Line bei seinem Konzert im Schwarzwald im Mai 2016

Am 15. Oktober ist der beliebte Groß-Zimmerner Chor in der evangelischen Kirche Nieder-Klingen zu sehen und zu hören

Groß-Zimmern/Nieder-Klingen – Chorus Line, einer der Chöre der Chorgemeinschaft e.V. Groß-Zimmern, gibt am Samstag, den 15. Oktober 2016, ein Konzert in der evangelischen Kirche in Nieder-Klingen. „Unser letztes Konzert in diesem Jahr war am Pfingstwochenende im Schwarzwald, genauer gesagt in Schutterzell, dem Heimatort von unserem Tenor Dirk Heimburger“, sagt Michael Ganß, 1. Vorsitzender der Chorgemeinschaft e.V. Groß-Zimmern. „Natürlich sollen auch unsere Fans hier in der Region nicht leer ausgehen und können sich auf ein vielseitiges Programm freuen.“ Seit einigen Wochen probt die junge Chorformation intensiv für das bevorstehende Konzert. Bekannt für seine peppigen Rhythmen hat Chorus Line auch viele neue Stücke im Gepäck. Klassische Stücke werden genauso dargeboten, wie Gospels oder Musical-Hits. Und auch der Popgesang kommt nicht zu kurz. Das Publikum kann sich auf zwei Stunden voller Musik freuen.

„Unser Publikum ist vielseitig: von jung bis alt, von alteingesessenen bis zu neuen Fans. Wir freuen uns auf jeden einzelnen“, sagt Chorleiter Detlef H. Bergmann. Der Chor hält auch wieder viele Überraschungen bereit. Bergmann verspricht: „Wir stehen vor allem dafür, dass der Chorgesang uns wirklich Spaß macht und haben zuletzt einige bekannte Lieder erarbeitet, die es auch erlauben mal mit zu klatschen.“ Wer das nicht verpassen will, sollte sich schnell eine Karte für das Konzert sichern.

Das Konzert startet am 15. Oktober 2016 um 20 Uhr in der evangelischen Kirche in Nieder-Klingen. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Karten sind im Vorverkauf bei Schreibwaren Hesse in Groß-Zimmern, sowie in Ober-Klingen beim evangelischen Pfarramt und der Bäckerei Riedel als auch bei Zieres Schreibwaren in Lengfeld erhältlich. Die Karten kosten 8 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises 1,50 Euro Ermäßigung an der Abendkasse zurück. Für das leibliche Wohl während der Pause ist wie immer gesorgt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.