Kinderkino am 30.08.2011

Wann? 30.08.2011 15:00 Uhr

Wo? Jugendzentrum/Nachbarschaftszentrum, Am Festplatz 1, 64846 Groß-Zimmern DE
Groß-Zimmern: Jugendzentrum/Nachbarschaftszentrum | Kinderkinostart im August

Oskar ist nur ein kleiner Putzerlippfisch in der Unterwasserwelt des heimischen Southside Riffs. Er arbeitet in der Walwäscherei des Kugelfisches Sykes und träumt von Ruhm, Respekt und Geld, doch er sieht keine Chance all dies zu erreichen. Unglücklich wie er mit seinem Leben ist, bemerkt er nicht, dass der Engelfisch Angie heimlich in ihn verliebt ist. Zu allem Unglück hat sich Oskar bei Sykes hoch verschuldet und da er das Geld nicht zurückzahlen kann, beschließt Sykes, Oskar von Ernie und Bernie, zwei „Rasta-Quallen“ beseitigen zu lassen. Zufällig wird an der Stelle, an der Oskar beseitigt werden soll, Frankie, der älteste Sohn und ganzer Stolz von Don Lino, dem Hai-Mafiaboss des Riffs, von einem Anker erschlagen. Geschickt nutzt Oskar die Situation und präsentiert sich als Haikiller und Riffretter, doch die Mafia bereitet einen Gegenschlag vor. Eine turbulente Geschichte bricht los. ………
Das Kinderkino findet am Dienstag, den 30.08.2011 in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr im Jugendzentrum, Groß-Zimmern, Am Festplatz 1, statt. Neben dem Film gibt es in der Pause eine Bastelaktion und der Kiosk hat geöffnet. Vor Beginn des Filmes gibt es wieder eine Aktion der Groß-Zimmerner Bücherwürmer. Für Betreuung und Bastelaktion wird eine Gebühr von 1,50 € erhoben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.