Rock-Pop-Projekt in Groß-Zimmern

Groß-Zimmern: Evangelische Kirche | Am 27. Januar startet die erste Probe des Rock-Pop Projektchores.

Der Stammchor von Cantare con Gioia wird dabei das Fundament bilden, und wir hoffen auf möglichst viele Menschen, die uns dabei unterstützen, einen tolles Chorprojekt zu feiern.

Dabei ist es völlig egal, ob Ihr absolute Neulinge in der Chormusik seid oder schon Chorerfahrung habt.
Hauptsache ist, Ihr habt Spaß an der Musik.

Während des Projektes wollen wir ein halbes Dutzend Lieder einstudieren und damit die Mühe sich auch lohnt, am 2. Juni während eines kleinen Konzertes das Eingeübte, Euren Freunden, Kindern, Verwandten zu Gehör bringen.

Unser toller Chorleiter Patrick wird euch auf alle Fälle begeistern, wir "trainieren" jetzt seit einem Jahr unter seiner Regie und haben mächtig viel Spaß dabei.

Die ungewöhnlichen Probezeiten sollen alle ansprechen, die keine wöchentlichen Chorproben einplanen können, die aber alle paar Wochen Samstags noch Platz im Terminkalender und Freude am Singen haben.

Also einfach am 27. Januar vorbeischauen und los singen.

Mehr Infos und die genauen Termine sind auf unsere Facebook Seite Cantare con Gioia zu finden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.