SV Viktoria Klein-Zimmern: GLAMOUR-Hallencup 2013

Wann? 13.01.2013 bis 15.01.2013

Wo? Mehrzweckhalle, Rathausplatz, 64846 Groß-Zimmern DE
Groß-Zimmern: Mehrzweckhalle |

Das Hallenfußballturnier der Jugendabteilung des SV Viktoria Klein-Zimmern e.V.

Fußball spielen und mitfiebern ist am kommenden Wochenende (11.01.-13.01.2013) in der Groß-Zimmerner Mehrzweckhalle angesagt. Die Jugendabteilung der Viktoria Klein-Zimmern veranstaltet wieder ihr jährliches Hallenfußballturnier. Mit großer Unterstützung der Firma "GLAMOUR" (Uhren u. Schmuck) laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es werden Mannschaften aus dem umliegenden Kreis, aber auch aus Darmstadt und Frankfurt erwartet.
Für die Zuschauer werden von der Hallenbewirtung, die die Jugendabteilung komplett übernimmt, Kaffee, selbstgebackener Kuchen, belegte Brötchen, Brezeln, aber auch heiße Wurst und kalte Getränke angeboten.
Die Viktoria Klein-Zimmern, vor allem die kleinen Kicker, freuen sich auf viele Besucher, die "Fußball live" erleben wollen. Der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.