SV Viktoria Klein-Zimmern: Jede Stimme zählt! Bambinis wollen Spiel mit Eintracht Frankfurt gewinnen!

Ein Teil der Bambinis der Viktoria Klein-Zimmern.
Groß-Zimmern: Klein-Zimmern SV Viktoria Klein-Zimmern | Am vergangenen Samstag (24.9) bestritten die Viktoria-Bambinis ihr erstes Punktspiel, wobei in dieser Altersklasse aber die Tore noch Nebensache sind. Dabei sein und Spaß haben ist alles. Die G-Junioren der Spvgg. Groß-Umstadt waren die ersten Gegner, die auf heimischen Rasen begrüßt wurden. Auf beiden Seiten wurde mit großem Einsatz gespielt. Die Gäste konnten dann aber im Endeffekt das Spiel mit einem 3:5 für sich entscheiden.
Die Klein-Zimmerner Kicker weihten auch an diesem Tag ihre neuen Trikots ein, die von der Fa. Mainova gesponsert wurden. Nun möchten die Bambinis mit ihren neuen Triktos aber einen besonderen Gewinn einfahren. Beim Trikotswettbewerb der Mainova müssen einfach ganz viele Stimmen für die Klein-Zimmerner gevotet werden. Aus den Top 10 der Fotos die am Ende des Wettbewerbes die meisten Stimmen haben, wählt die Mainova AG das kreativste Foto aus und macht es zum Gewinner des Wettbewerbes. Das Siegerfoto gewinnt für seinen Verein ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt, also eine besondere Herausforderung für die aktiven Fußballer der Viktoria. Hier die Website zum Reinklicken: http://www.mainova-trikots.de/mainova-ta/voting/
Die Viktoria-Bambinis hoffen auf viele Stimmen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.