Minis der SKG Roßdorf

Roßdorf: Günther-Kreisel-Halle | Und schon wieder sonntags - trafen sich die Minis der SKG Roßdorf, um gemeinsam nach Langen zu einem Turnier zu fahren.
Dort trafen sie auf die Mannschaften aus Langen, Mörfelden/Walldorf, Rüsselsheim und Weiterstadt/Braunshard/Worfelden.
Diesmal war es wieder mal ein 4+1 Turnier und alle Roßdörfer Jungs und Mädchen haben tollen Einsatz und viel Spaß & Freude am Handball spielen gezeigt.

Die Trainern und mitgereisten Fans sahen klasse Aktionen, schöne Tore, erfolgreiche Zusammenspiele aber auch tolle Einzelaktionen, auf jeden Fall hatten alle sehr viel Spaß!

Es spielten: Nils, Marvin, Jannis, Gina, Larissa, Romy, Paula, Laura und Phil

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Felix und Vanessa

Du möchtest auch bei den Minis mitspielen? Dann komme vorbei, wir trainieren zur Zeit Dienstags von 16 - 17.30 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.