offline

Britta Windt

12
Heimatort ist: Hainburg
12 Punkte | registriert seit 15.02.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Interessiert an allem, was in meiner Umgebung los ist - sei es in Vereinen, Kita oder Schule Engagiert für die lokalen Vereine, Kitas und Schulen Reiselustig und -erfahren und dennoch gerne zuhause in Hainburg :-)
1 Bild

„Golden Girls“ der Fastnachtsfreunde St. Wendelinus Hainstadt auch in 2018 hessenweit zu sehen!

Britta Windt
Britta Windt | Hainburg | am 24.01.2018

Da staunten sie nicht schlecht, die 15 Damen und ihre Trainerin Claudia Troha, die als "Golden Girls der Fastnachtsfreunde St. Wendelinus Hainstadt" bereits im vergangenen Jahr ihren Verein im hr Fernsehen sowohl als Teil der Hessischen Weiberfastnacht als auch als Gäste der Nachmittagssendung "hallo hessen" vertreten haben: der Fernsehsender des Hessischen Rundfunks möchte die aufgeweckte Gruppe auch in der aktuellen...