BEACHFITNESS am Knochensee geht in die nächste Runde

Hainburg: Badesee Knochensee |

Do.  24. August, Knochensee bis 21 Uhr geöffnet

Der zweite Aktionstag der Sportvereinigung 1879 e.V.  Hainstadt am Main steht vor der Tür. Am Donnerstag 24. August startet die Sportvereinigung Hainstadt ihre Sportkurse erneut am Klein-Krotzenburger Badesee.
Bereits im Juli war die erste Beachfitness dank großartiger Unterstützung der DLRG Hainburg ein voller Erfolg und die Teilnehmer hatten riesen Spass.
Um 17 Uhr und 18 Uhr startet das Jumping Fitness Team Hainstadt die Kurse auf dem Trampolin. Ab 19 Uhr tanzen alle mit Fitnesstrainerin Claudia Troha Zumba.
Für alle Teilnehmer ist der Eintritt zum See frei und die Fitnesskurse komplett kostenlos.
Aus organisatorischen Gründen bitte Voranmeldung,  online im Kursplan auf jumping.sportvereinigung-hainstadt.com, per mail an email@claudiatroha.de oder direkt vorort den Kursen.
Bleibt noch der Hinweis, dass an dem Tag erst um 21 Uhr geschlossen wird, und das jeder gerne als Zuschauer eingeladen ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.