Die Turnerschaft lädt ein

der geschäftsführende Vorstand der Turnerschaft
Die Turnerschaft 1882 e. V. lädt am 26.04 um 20.00 Uhr alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung, in das Kolleg der Vereinsgaststätte „19hundert“, ein.

Die Berichte des geschäftsführenden Vorstandes und der 7 Vereinsabteilungen für 2016 wurden dabei im Vorfeld mit der Einladung zur Mitgliederversammlung versendet. „Wir versprechen uns hierdurch mehr Transparenz innerhalb des Vereins, da im letzten Jahr viele gute Projekte und Ideen umgesetzt wurden. Hier ist besonders die Auszeichnung auf Landesebene im Schloss Biebrich und die Anerkennung als Stutzpunktverein der Sportjugend Hessen hervorzuheben. Dies wollen wir an alle Mitglieder kommunizieren, da erfahrungsgemäß nur ein prozentualer Anteil zur Versammlung persönlich erscheinen wird“ berichtet der Vorstandssprecher Thomas Petzold.

Neben den Jahresberichten wird es Neuwahlen bei den Beisitzern und Revisoren geben. Für die zwei ausscheidenden Beisitzer konnten bereits junge und motivierte Nachfolgerinnen gewonnen werden, welche sich zur Wahl stellen. Die Vorsitzenden sind noch für zwei weitere Jahre im Amt.
Ein Kurzausblick auf 2017 wird es auch geben. Hier ist die Modernisierung der Vereinsgaststätte 19hundert und der Turnhalle ebenso ein Meilenstein für dieses Jahr wie die Veranstaltung Tanz in den Mai am 30.04 mit DJ Nachbär.

Der geschäftsführende Vorstand hofft auf reges Interesse der Mitglieder und verspricht einen sehr kurzweiligen und informativen Abend, da es an diesem Abend keine Sportler- und Mitgliederehrung geben wird. Dies findet seit Jahren an einem separaten Termin statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.