JUMPING FITNESS HAINSTADT in Hainburg

Nächster Termin: 22.09.2017

Wo? Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstraße 56, 63512 Hainburg DE
Hainburg: Sporthalle Hainstadt |

Jetzt auf's Trampolin ! - Jetzt Deinen Kurs buchen !

Die Kurse finden in der Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56 statt. Parkplätze sind direkt an der Halle ausreichend vorhanden. Es gibt Umkleideräume. Die meisten kommen allerdings schon im Sportdress. Du benötigst Sportkleidung, saubere Sportschuhe, ein Handtuch und ausreichend Wasser. Die Kurse sind ausschließlich online buchbar.
Für jeden geeignet: Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben!
Für jeden geeignet, den Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.
Trainerteam: Claudia Troha, Stephanie Mereu, Sarah Petreszin, Andreas Kuhn ... freuen sich darauf, Euch mit dem Jumping Virus zu „infizieren“.

http://jumping.sportvereinigung-hainstadt.com/ und auf facebook
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.