Jumping-Night der Turnerschaft

Wann? 04.11.2017 20:00 Uhr bis 04.11.2017 23:00 Uhr

Wo? Jahnhalle, Jahnstraße 16, 63512 Hainburg DE
Hainburg: Jahnhalle | Am 04.11.2017 ist es in Klein-Krotzenburg bei der Turnerschaft wieder soweit: Jumpingbegeisterte können sich zu heißen Beats und bunten Lichteffekten auspowern. Zum zweiten Mal bietet die TKK eine Jumpingnight in Form eines dreistündigen Workouts an.

In zwei Zeitfenstern von 16.30-19.30 Uhr oder von 20.00-23.00 Uhr kann sich jeder Interessent einbuchen. Dunja Petzold, eine der fünf Instructorinnen der TKK berichtet: „Es ist egal, ob jemand zum ersten Mal oder schon mehrmals gehüpft ist. Wichtig ist der sportliche Gedanke und Spaß am Bewegen zu Musik.“


Die Trainierinnen werden wieder ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm anbieten. Neben mehreren Jumping-Phasen mit unterschiedlich hohem Anstrengungslevel kommen auch Stretching, Balance-Training, Tabata und Toning nicht zu kurz. Dadurch wird in dem dreistündigen Workout der komplette Körper gefordert und trainiert.

Auch die übrigen Jumpinginstructorinnen Michelle Merget, Eva Haubner, Jessica Weißenborn und Mona Appl fiebern diesem Event schon wieder entgegen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gang. „Wie beim letzten Mal werden wir wieder von REWE Hainburg mit Snacks, Obst und Getränken unterstützt“, freut sich Mona Appl. So erwartet die Teilnehmer ein kostenloses Buffet, an dem sie sich in den Pausen stärken können. 

Wer bei dem Jumping-Event dabei sein möchte, kann sich sein Ticket ab sofort bei den 5 Trainerinnen oder direkt vor und nach den Jumping-Kursen in der Vereinshalle sichern. Reservierungen sind auch auf der Facebook-Seite "Jumping Fitness Hainburg - TKK" möglich. Fragen können auch per Mail an jumping@tkk-1882.de gesendet werden.


Auch dieses Mal haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, bei der Rabattaktion der Jumpingnight zu profitieren. Die 10er-Karte gibt es nur an diesem Abend mit 20 % Ermäßigung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.