Showtanzgruppe Girlie Power startet erfolgreich in die Kampagne

Seit über 5 Jahren besteht diese Kindershowtanzgruppe "Girlie-Power" der TKK und umfasst aktuell 28 Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2008. 10 Auftritte hatten sie der vergangenen Fastnachtskampagne. Den ersten Auftritt in der Kampagne 2017 fand an der ersten ÖVV Sitzung statt und wurde vom Publikum mit stehenden Ovation bedacht. Das Motto dieser Kampagne lautet "Ski fahrn" und wurde von den 20 Tänzerinnen wunderbar dargebracht. Neben dem klassischen Beine schmeissen und dem obligatorischen Spagat gibt es auch zwei Hebefiguren. Das Publikum forderte lautstark eine Zugabe, welche die Mädels gerne darbrachten.
Die Gruppe trainiert das ganze Jahr hindurch und hat vor der Kampagne mehrmals pro Woche trainiert. Der Tanz steht unter der bewährten Leitung von Dunja Petzold.

Die Kostüme wurden von Eva Weih geschneidert, welche TKK Vorstandsmitdglied und dieses Jahr auch die Fastnachtsprinzessin in Klein-Krotzenburg ist. Somit sind auch die Mädchen der Girlie-Power Gruppe der TKK selbst ein bisschen Prinzessin.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.