Tag der Offenen Tür, ein voller Erfolg ! Ein Sportevent der Extraklasse für groß und klein.

Hainburg: Sporthalle Hainstadt |

Hocherfreute Kinder sowie hochmotivierte Erwachsene konnte man beim Tag der Offenen Tür der Sportvereinigung in Hainstadt sehen und erleben.

Wenn Claudia Troha, Stephanie Mereu, Andreas Kuhn, Sarah Petreszin oder Regina Kuhn den Trainerpart auf der Bühne übernahmen tobte der Saal und alle tanzten oder jumpten mit. Absoluter Höhepunkt als dann schließlich Toptrainer SALVADORE OLIVA das Ruder übernahm, und dies mit einem Lächeln….
Ein Sportevent der Extraklasse für groß und klein wurde hier geboten. Die Kids hatten am frühen Nachmittag mit ihrer „Zumba-Claudi“ jede Menge Spaß. Regina Kuhn wusste die Jumping-Kids zu begeistern. Beim Zumba®-Special am Abend wiederum ein erstklassiges Trainerteam am Start.

Fazit: Die Resonanz bei unseren Gästen und Sportlern an diesem Sonntag war sehr, sehr gut und knapp zwei Dutzend neue Vereinsmitglieder konnten an diesem Aktionstag gewonnen werden. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und wir sagen DANKESCHÖN an alle die mitgemacht und dazu beigetragen haben.
Bis bald und bis zum nächsten Mal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.