Turnerschaftsvorstand besucht Kooperationspartner Glaabsbräu

Seit mehr als zwei Jahrzehnten besteht nun die Zusammenarbeit der Turnerschaft 1882 Klein Krotzenburg e. V. mit der Brauerei Glaabsbräu. Seit diesem Zeitraum wird im Vereinsrestaurant 19hundert der beliebte Gerstensaft ausgeschenkt. Im Februar diesen Jahres wurde der Vertrag für 5 Jahre verlängert, überarbeitet und an die jetzige Situation angepasst, sodass für alle Beteiligten von einer „Win/Win“ Situation gesprochen werden kann.

Grund im „kleinen“ Jubiläumsjahr der TKK (135 Jahre) mit Robert Glaab ein Besichtigungstermin der Brauerei zu vereinbaren. Knapp 40 Mitglieder des TKK Vorstandes, Trainer und Vereinsunterstützer waren dabei um sich die Brauerei mal von innen anzusehen und an einer Brauereiführung teilzunehmen. Robert Glaab selbst nahm die Anwesenden mit auf eine sehr interessante Reise in die Vergangenheit bis hin zur Gegenwart. Die Teilnehmer erfuhren viel über die regionale Herkunft der Produkte, die Leidenschaft des Bierbrauens und einer imposanten gelebten Familientradition. Auch die neue Brauanlage wurde begutachtet und das "neue" helle Blonde wurde verköstigt.

Im Anschluss saß man gemeinsam noch gemütlich im Schalander beisammen. Bei Bier, Canapes und leckerem Fingerfood klang der Vorstandsausflug aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.