Vorstandswahlen beim CdH Heppenheim

Am 26.1.2018 lud der Club der Hundefreunde Heppenheim zu seiner alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Der Verein blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017 zurück sowie auf viele Turniere und erfolgreiche Veranstaltungen auf dem Vereinsgelände. Vorsitzender Christoph Horschler bedankte sich bei allen Trainern und Helfern für deren Einsatz.

Wie alle 2 Jahre stand die Wahl des Vorstands an.

Als 1. Vorsitzender wurde Christoph Horschler bestätigt, 2. Vorsitzende bleibt Natascha Fritz und das Amt des Kassenwarts übernimmt weiterhin Jürgen Horschler, der schon in den vergangenen Jahren seine Aufgabe sorgfältig und gewissenhaft bewältigte. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Petra Bechler als Schriftührerin. Als neuer Ausbildungswart wurde Patrik Neumeister gewählt und das Amt des Pressewarts übernimmt Jessica Neumeister. Edeltraud Fritz und Lena Pellegrino unterstützen als Beisitzer.

Der Verein freut sich auf das jährlich stattfindende Hunderennen für Jedermann, das traditionell am Pfingstsonntag, den 20.05.2018 stattfindet sowie auf die nächste Obedience Prüfung am 29.04.2018 und ein Agility Turnier am 10.06.2018.

Interessierte Hundebesitzer sind herzlich eingeladen folgende Übungsstunden auf dem Vereinsgelände am Ratsäckerweg in Heppenheim (neben ZAKB) zu besuchen: Welpen Freitags ab 17:30 Uhr, Junghunde/Anfänger Montags ab 19:30 Uhr (Winterpause bis 18.2.) sowie zahlreiche Angebote für erwachsene Hunde wie Gruppenstunde, Unterordnung & Geräte und natürlich die Sportangebote Agility, Turnierhundesport und Obedience.


Kommen Sie einfach vorbei und sprechen mit den Trainern vor Ort oder besuchen Sie uns im Internet unter http://www.hundefreunde-heppenheim.de


Foto von links nach rechts: Natascha Fritz, Patrik Neumeister, Jessica Neumeister, Christoph Horschler, Edeltraud Fritz, Jürgen Horschler, Petra Bechler (auf dem Foto fehlt Lena Pellegrino)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.