Formel 1 Weltmeister "Sebastian Vettel" kommt nach Vettelheim

Wann? 22.10.2011 16:00 Uhr

Wo? Europaplatz, Lorscher Straße, 64646 Heppenheim DE
G.Heß
Heppenheim: Europaplatz | (hs) Es ist bestätigt, der zweimalige Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel, wird am kommenden Samstag gegen 16.00 Uhr nach Heppenheim "Vettelheim" kommen.
Vettel freute sich nach dem erfolgreichen Asien-Doppelpack auf die Heimreise - mit zwei WM-Titeln im Gepäck. Am Mittwoch gibt es einen Empfang beim Team in Milton Keynes, am kommenden Samstag will Vettel dann mit seinen Fans im heimischen Heppenheim ganz groß feiern. "Ich freue mich, nach Hause zu kommen. Und wenn das Wetter passt, werden wir auch in einem Formel-1-Auto Gas geben. Ich hoffe, dass viele Leute kommen und wir es ein wenig krachen lassen", sagte Vettel. Im letzten Jahr waren beim offiziellen Weltmeister-Empfang trotz schlechten Wetters 10.000 Zuschauer nach "Vettelheim" gepilgert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.