The Overtones "Tour 2013"

Wann? 18.02.2013 20:00 Uhr

Wo? Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, Unterliederbach, 65929 Frankfurt am Main DE
Frankfurt am Main: Jahrhunderthalle | The Overtones sind die neuen Durchstarter aus Großbritannien! Die fünf smarten jungen Männer aus England, Irland und Australien haben eine makellose Stimme, mit der sie uns in die Welt des zeitlosen Doo-Wop und Motown, vereint mit modernem R&B und Pop, entführen.

Der Mix aus R'n'B, Pop und klassischem Doo Wop kommt bestens an. Vor allem die Interpretationen anderer Künstler erfreuen sich bei den Fans großer Beliebtheit: "Es gibt viele Klassiker, die oft gecovert werden. Aber für uns ist es wichtig, den Liedern unsere eigene Note zu geben. Originalgetreue Covers interessieren uns nicht", so Mark Franks.

The Overtones sind
Timothy "Timmy" Matley(Cork, Irland)
Mark Robert Franks (Manchester, England)
Lachlan "Lachie" Chapman (Sydney, Australien)
Michael "Mike" Crawshaw (Bristol, England)
Darren Kurt Everest (Essex, England)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.